Karriere, Erfolg Und Die Wahre Liebe: Diese Promis Haben Bei Der Partnerwahl Einen Richtigen Volltreffer Gelandet!

Veröffentlicht auf 01/11/2021

Nachrichten über Promi Scheidungen gehören mittlerweile so zu unserem Alltag wie unser Täglichbrot. Spätestens seit der Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Thea sind viele endgültig vom Glauben an die Liebe abgefallen. Es gibt allerdings auch die Paare, die allen Problemen gemeinsam trotzen und aus ihnen noch stärker hervorgehen als zuvor. Genau diesen Hoffnungsträgern widmen wir uns in diesem Artikel. Sie schenken uns Zuversicht und den Glauben an die ewige Liebe zurück.

Den Rekord der kürzesten Ehe mit gerade einmal 55 Stunden halten bekanntlich Britney Spears und Jason Alexander, doch weißt du auch welches Promi Paar seit fast einem halben Jahrhundert glücklich verheiratet ist? Erfahre es hier!

Kai Pflaume und Ilke Pflaume (24 Jahre)

Kultstatus in Deutschland hat Kai Pflaume als Moderator, der sich liebende Menschen (wieder) zusammenbringt, erreicht. Das Format „Nur die Liebe zählt“ wurde schnell zu einer festen Institution in den Wohnzimmern deutscher Zuschauer und ließ viele Herzen höherschlagen. Verliebte, die ihre Liebe bis dato geheim gehalten hatten, gestanden der Person ihres Interesses in eben dieser Sendung ihre Gefühle, andere baten ihre Lebensgefährten oder Ex-Lebensgefährten um Vergebung, insofern sie sich in der Beziehung etwas zu Schulden haben kommen lassen. Auch privat läuft bei Kai Pflaume im Bereich der Liebe alles rund. Er lebt mit seiner langjährigen Partnerin und Ehefrau Ilke und deren gemeinsamen zwei Kindern in der Nähe von München und führt dort ein entspanntes Leben, weit abseits von jeglichem Trubel.

Kai Pflaume Und Ilke Pflaume

Kai Pflaume Und Ilke Pflaume

Günther Jauch und Dorothea Sihler (32 Jahre)

Der Moderator Günther Jauch ist im deutschen Fernsehen schon lange eine feste Institution und nicht mehr wegzudenken. Mit seiner Sendung „Wer wird Millionär“, sowie vielen anderen TV-Shows, für die er als Moderator fungierte, erreichte er Kultstatus in der deutschen Fernsehindustrie. Doch nicht nur seiner Arbeit im Fernsehen bleibt er über viele Jahre treu, auch in seinem Privatleben spielt Treue eine übergeordnete Rolle – schon seit mehr als 30 Jahren ist Günther Jauch mit seiner Ehefrau Dorothea liiert. Das Paar, das gemeinsam vier Kinder – zwei leibliche Kinder und zwei aus Russland adoptierte Kinder – hat, lebt seit einigen Jahren in Potsdam.

Gunther Jauch Und Dorothea Sihler

Gunther Jauch Und Dorothea Sihler

Günther und seine Frau Dorothea halten ihr Familienleben so privat wie nur irgend möglich. Beide fühlen eine große Verbundenheit mit der Natur und dem Leben auf dem Land.

Kader Loth und Ismet Atli (12 Jahre)

Durch ihre Teilnahme an unterschiedlichen Reality-Formaten, wie unter anderem „Big Brother“, „Die Alm“, „Die Burg“ und das weitbekannte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, wurde Kader Loth in ganz Deutschland bekannt. 1990, mit gerade einmal 17 Jahren heiratete sie in der Türkei, ihrem Geburtsland, einen Mann, der einiges älter war als sie und zudem aus Kanada stammte. Obgleich die Beziehung nicht länger als zwei Jahre hielt, hat sie bis heute den Namen beibehalten.

Kader Loth Und Ismet Atli

Kader Loth Und Ismet Atli

Aktuell ist sie wieder in festen Händen und seit 12 Jahren mit dem Geschäftsmann Ismet Atli aus Berlin in einer festen Beziehung. Obwohl die Beziehung eine einjährige Pause überstehen musste, sind sie heute verlobt und leben gemeinsam in Berlin.

Steffen Hallaschka und Anne-Katrin Hallaschka (10 Jahre)

Der bekannte und vielseits beliebte Moderator Steffen Hallaschka hat seiner Anne-Katrin schon vor nunmehr 10 Jahren das Jawort geben. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und haben ihren Lebensmittelpunkt in Hamburg-Altona gefunden, wo ihre beiden Kinder aufwachsen. Im Laufe der Jahre hat Steffen Hallaschka nicht nur eine steile Karriere hingelegt, sondern sich auch einen Namen als Moderator gemacht, dessen Gesicht heute jeder im deutschen Fernsehen kennt.

Steffen Hallaschka Und Anne Katrin Hallaschka

Steffen Hallaschka Und Anne Katrin Hallaschka

Vor ungefähr 10 Jahren übernahm er das Format „Stern TV“ von dem bekannten Moderator Günter Jauch, welches heute eine seiner bedeutendsten Sendungen ist. Seine Ehefrau, welche auch Journalistin ist, aber nicht so in der Öffentlichkeit steht wie ihr Mann, begleitet ihren deutlich größeren Mann immer wieder gerne auf dem roten Teppich.

Marius Müller-Westernhagen und Lindiwe Suttle (3 Jahre)

Marius Müller-Westernhagen, Sohn des bekannten deutschen Schauspielers Hans Müller-Westernhagen, ist sowohl Rockmusiker als auch Schauspieler, wie sein Vater. Seit 2017 ist der heute 71- jährige Musiker, der im Laufe seiner Karriere mehr als 12 Millionen Tonträger verkauft hat, mit seiner Ehefrau namens Lindiwe Suttle verheiratet. Lindiwe ist seine zweite Ehefrau.

Marius Muller Westernhagen Und Lindiwe Suttle

Marius Muller Westernhagen Und Lindiwe Suttle

Die 41-Jährige wurde in Amerika geboren, ist aber südafrikanischer Abstammung und ist selbst Sängerin und Designerin. Ihre Mutter ist eine prominente Moderatorin, die vor allem im amerikanischen Fernsehen bekannt ist. Lindiwe begann ihre Karriere zunächst als Stylistin von Beyoncé, wo sie später von Marius als Sängerin entdeckt und von ihm in dieser Laufbahn unterstützt wurde. Dabei haben sich die beiden verliebt.

Jürgen Drews und Ramona Drews (25 Jahre)

Anfang der 70er Jahre, als Jürgen Drews mit seiner Band „The Les Humphries Singers“ durchstartete und mit seinem Lied „Ein Bett im Kornfeld“ berühmt wurde, erblickt dessen heutige Ehefrau Ramona Drews gerade erst das Licht dieser Welt, denn sie ist bedeutend jünger als er. Bekanntlich kennt Liebe aber keine Grenzen und schon gar kein Alter und so sind die beiden nicht nur ein Herz und eine Seele, wo immer sie auftreten, sondern lieben es auch in den Schlagzeilen zu erscheinen. Zusammen haben sie eine gemeinsame Tochter mit dem Namen Joelina. Ramona hat sich einer Karriere als Schauspielerin verschrieben und kann in der einen oder anderen deutschen Produktion gesehen werden.

Jurgen Drews Und Ramona Drews

Jurgen Drews Und Ramona Drews

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk (13 Jahre)

Durch die Soapopera „GZSZ“ gewann die Schauspielerin Yvonne Catterfeld an Bekanntheit und erreichte schließlich auch als Sängerin mit ihrem gefühlvollen Song „Für Dich“ den Durchbruch. Ihren heutigen Lebensgefährten Oliver Wnuk, mit dem sie in einer langjährigen Beziehung ist, lernte sie bei Dreharbeiten kennen. Obwohl dieser sie zunächst nicht leiden konnte, entwickelte sich aus der anfänglichen Abneigung eine tiefe Liebe. Beide sind heute unzertrennlich und im Jahr 2014 wurde diese Liebe mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Charlie gekrönt. Seit 13 Jahren sind die beiden Schauspieler nun schon in einer glücklichen und liebvollen Beziehung.

Yvonne Catterfeld Und Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld Und Oliver Wnuk

Hans Meiser und Angelika (4 Jahre)

Berühmt wurde Hans-Joachim Meiser als Moderator im Fernsehen, aber auch schon davor hat er sich vor allen Dingen dem Radio und Fernsehauftritten unterschiedlicher Art verschrieben. Sogar heute, im Alter von mittlerweile 74 Jahren, denkt er noch lange nicht daran in den Ruhestand zu gehen. Erst vor zwei Jahren hat er seine neue Liebe Angelika geheiratet. Diese traf er zum ersten Mal einige Jahre zuvor in einem Restaurant an der Ostsee, wo sie heute auch ihren gemeinsamen Wohnsitz haben und von wo aus er sich stets weiter engagiert. Hans-Joachim ist dafür bekannt kein Blatt vor den Mund zu nehmen und hat so jahrzehntelang viele Menschen begeistert. Besonders bekannt wurde er durch die Sendung „Notruf“, aber auch durch seine eigene Talkshow.

Hans Meiser Und Angelika

Hans Meiser Und Angelika

Tanja Schumann und Stefan Burmeister (13 Jahre)

Die Schauspielerin Tanja Schumann wurde durch die „RTL Samstag Nacht“-Sendung bekannt als eine der Hauptdarsteller dieses Show, indem sie verschiedene Stars parodierte und so zur Unterhaltung der deutschen Zuschauer beitrug. Auch wenn sie in ihrem Leben einige finanzielle und karrierebezogene Höhen und Tiefen durchstehen musste, gab es in diesen Zeiten immer eine Person, die nicht von ihrer Seite wich.

Tanja Schumann Und Stefan Burmeister

Tanja Schumann Und Stefan Burmeister

Das ist ihr Ehemann Stefan Burmeister, dem sie schon im Jahr 2007 das Jawort gab und der ihr immer zur Seite steht, auch bei Auftritten auf dem roten Teppich. Hättest du gedacht, dass sie heute bei Olivia Jones als Angestellte arbeitet und es durchaus möglich ist sie bei einer Führung durch Hamburg als Führerin anzutreffen?

Ulla Kock am Brink und Peter Fissenerwert (6 Jahre)

Eine der meistgeliebten Moderatoren in der deutschen Fernsehbranche ist Ulla Kock. Zu den Sendungen, die sie moderierte gehören unter anderem der „Deutsche Fernsehpreis“, „Die 100.000 Mark Show“, „Die Lotto-Show“ und „Die perfekte Minute“. Scheinbar hatte sie in der Liebe eher weniger Glück und so scheiterte ihre erste Ehe mit Theo Baltz.

Ulla Kock Am Brink Und Peter Fissenerwert

Ulla Kock Am Brink Und Peter Fissenerwert

Doch das Schicksal wendete sich zum Guten und so traf sie ihre große Liebe vor 6 Jahren und ist nun mit ihrem Ehemann Prof. Dr. Peter Fissenerwert, einem Wirtschaftsanwalt, schon seit einem Jahr glücklich verheiratet. Beide wohnen heute gemeinsam in Berlin, von wo aus sie weiter als Moderation verschiedener Programme arbeitet, auch wenn es zuletzt etwas ruhiger um ihre Person wurde.

Jörg Pilawa und Irina Pilawa (14 Jahre)

Der aus Hamburg stammende Jörg Pilawa durchlief einen eher ungewöhnlichen Weg um Karriere zu machen. Der heute als Moderator bekannte Jörg studierte in seinen Anfängen Medizin und hängte sogar ein Geschichtsstudium an. Bevor ihn seine Laufbahn zum Fernsehen führte, verbrachte er außerdem viel Zeit in seiner Jugend mit Reisen im Ausland. Heute ist er ein alteingesessener Hase, der schon jahrzehntelang im Fernsehgeschäft als Moderator, der zum Großteil durch Quizshows unterschiedlicher Art führt, Karriere macht.

Jorg Pilawa Und Irina Pilawa

Jorg Pilawa Und Irina Pilawa

Jörg Pilawa war schon drei Mal verheiratet, wobei seine aktuelle Ehe mit seiner Partnerin Irina seit nunmehr 14 Jahren unerschütterlich hält. Aus der Beziehung mit Irina stammen drei Kinder, ein weiterer Sohn aus einer früheren Beziehung wurde von Jörg mit in die Familie gebracht. Gemeinsam lebt die ganze Patchworkfamilie in der Hansestadt Hamburg, in der der Moderator auch geboren wurde.

Nazan Eckes und Julian Khol (8 Jahre)

Als weitbekanntes Gesicht begleitet die deutsche Moderatorin mit türkischen Wurzeln, Nazan Eckes, die deutschen Zuschauer seit einigen Jahren schon durch unterschiedlichste Programme auf verschiedenen Sendern im deutschen Fernsehen. Mit ihren gerade mal 44 Jahren zählt die gutaussehende Moderatorin zu den bekanntesten und fähigsten Moderatoren, die Deutschland zu bieten hat.

Nazan Eckes Und Julian Khol

Nazan Eckes Und Julian Khol

Doch wie steht es um Nazans Privatleben? Als erstes heiratete sie Claus Eckes, unter dessen Nachnamen sie in ihrer Karriere voll durchstartete. Doch die Ehe hielt nicht und 2007 ließen sich die beiden wieder scheiden. Seit 2012 ist Nazan mit dem österreichischen Künstler und ehemaligen Model Julian Khol glücklich verheiratet und gemeinsame haben sie zwei Kinder. Beiden ist es wichtig, trotz Erfolg und Karriere, ihren Kindern ein normales und ruhiges Familienleben zu ermöglichen.

Mareile Höppner und Florian B. (1 Jahr)

Die beliebte Moderatorin Mareile Höppner, die wir alle als Gesicht der Sendung “Brisant” kennen und lieben, trennte sich vor drei Jahren von ihrem Ehemann Arne Schönefeld und hatte schwer mit der Trennung von diesem zu kämpfen. Heute ist sie jedoch frisch verliebt in einen Kollegen aus der Filmindustrie.

Mareile Hoppner Und Florian B

Mareile Hoppner Und Florian B

Florian B. arbeitet als Regisseur und Produzent und so haben sich die beiden auch kennengelernt. Heute kann man die Veränderung von Mareile anhand ihrer Aktivitäten in ihren privaten sozialen Netzwerken erkennen. Wir sehen eine Mareile, die immer perfekt gestylt, manchmal besonders schick angezogen und frisiert ist und einfach nur so strahlt. Offensichtlich steht ihr die neue Liebe ganz besonders gut.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (4 Jahre)

Daniela Katzenberger, auch bekannt als “die Katze”, suchte viele Jahre nach einem Partner und rief sogar ihre eigene Reality-Show im deutschen Fernsehen ins Leben, die ihr eine große Fangemeinde einbrachte. Vor ein paar Jahren fand sie dann schließlich auch ihren Traummann, der selbst Säger und Produzent ist und kein geringerer als der Sohn des berühmten Sängers Costa Cordalis.

Daniela Katzenberger Und Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger Und Lucas Cordalis

Sie heiratete Lucas Cordalis vor vier Jahren und die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Sophia. Wir hoffen sehr, dass Lucas mit der temperamentvollen Daniela gut fertig wird und dass die beiden ihre kleine glückliche Familie genießen können.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster (2 Jahre)

Die deutsche Singer-Songwriterin, die auch als “Lena” bekannt ist, wurde durch ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest 2010 als Vertreter Deutschlands bekannt. Sie gewann den Wettbewerb mit ihrem Song “Satellite” und nahm seitdem ihre Gesangskarriere mit großem Erfolg wieder auf. Lena ist mit Mark Forster verheiratet, ebenfalls ein Singer-Songwriter und eine TV-Persönlichkeit.

Lena Meyer Landrut Und Mark Forster

Lena Meyer Landrut Und Mark Forster

Das Paar knüpfte im Dezember 2020 den Bund fürs Leben und ein Jahr später bekamen sie ihren ersten gemeinsamen Sohn.

Fabian Kahl Una Kaja Doege

Viele von uns kennen Fabian Kahl als den Paradiesvogel und Publikumsliebling unter den Antiquitätenhändlern der ZDF-Sendung “Bares für Rares”. Aber auch abseits der Sendung führt der mittlerweile 30-Jährige ein aktives und glückliches Leben. Nicht nur bei Antiquitäten, sondern auch in Sachen Liebe hat der gebürtige Thüringer ein glückliches Händchen. Nachdem er sich von seiner Ex-Freundin Samara getrennt hatte, ist er nun mit der TV-Redakteurin Kaja Doege in einer glücklichen Beziehung und macht daraus auch auf den sozialen Medien keinen Hehl. Gemeinsame Besuche von Kunstgalerien, Kinoabende und Spaziergänge sind nur ein kleiner Einblick in die harmonische Zweisamkeit der beiden. Seit wann genau sie ein Paar sind ist unbekannt, doch es liegt nahe, dass sie sich am Set für “Bares für Rares” kennen und lieben gelernt haben, an dem Kaja von 2017 bis 2018 arbeitete.

Fabian Kahl Una Kaja Doege

Fabian Kahl Una Kaja Doege

Birgit Schrowange und Frank Spothelfer (3 Jahre)

Die beliebte ehemalige “Extra – Das RTL-Magazin” Moderatorin Birgit Schrowange fand ihre große Liebe im Alter von 62 Jahren. Obwohl sie viele Jahre mit Markus Lanz liiert war und die beiden auch einen gemeinsamen Sohn haben, haben die beiden sich nie für eine Heirat entschieden. Heute ist sie in einer mittlerweile 3-jährigen Beziehung mit Frank Spothelfer, einem Unternehmer, der in der Schweiz arbeitet. Es scheint als würde sie nun doch noch in den Hafen der Ehe einfahren, denn er machte ihr einen Antrag. Sie selbst sagt, dass Frank sie jung hält und sie sich eher wie 30 fühlt als wie ihre tatsächlichen 62 Jahre.

Birgit Schrowange Und Frank Spothelfer

Birgit Schrowange Und Frank Spothelfer

Carina Walz und Dieter Bohlen (14 Jahre)

Mit seiner Band “Modern Talking” wurde Dieter Bohlen zu einem der einflussreichsten Musiker in Deutschland in den 80er und 90er Jahren. Auch noch als die Band sich auflöste war es ihm möglich seinen Erfolg beizubehalten indem er Lieder für viele bekannte deutsche Musiker produzierte und komponierte. In der Zwischenzeit arbeitet er, seit mittlerweile schon fast 20 Jahren, auch als Juror in der DSDS Jury und ist dort besonders für seine witzigen und manchmal etwas forschen Kommentare bekannt.

Carina Walz Und Dieter Bohlen

Carina Walz Und Dieter Bohlen

Schon zu Beginn seiner Laufbahn machte Dieter Bohlen und sein Liebesleben immer wieder Schlagzeilen. Er hielt seine Fans in Atem mit seinen schnell wechselnden Lebensgefährtinnen, ebenso schlug die nervenaufreibende Trennungsschlacht mit Verona Pooth damals hohe Wellen. Doch um den ehemaligen Casanova wurde es ruhiger und er ist mit seiner jetzigen Lebensgefährtin Carina Walz schon seit 14 Jahren in einer festen Beziehung. Gemeinsam genießen die beiden ein eher ruhigeres Leben.

Uli Hoeneß und Susanne Hoeneß (47 Jahre)

Uli Hoeneß blieb allen schlechten Schlagzeilen zum Trotz, die vor einigen Jahren um seine Person kursierten, eine Legende des deutschen Fußballs. Seinem Verein, dem „FC Bayern München“ war und ist er seit mehr als 50 Jahren, zunächst als Spieler und daraufhin als einer der Manager, treu geblieben. Seine Treue gilt neben dem Verein nur einem weiteren Menschen: seiner Frau Susanne, mit der Uli Hoeneß seit 47 Jahren verheiratet ist. Gemeinsam haben die beiden nicht nur zwei Kinder, sondern in der Zwischenzeit ist auch schon von Enkelkindern die Rede.

Uli Hoeneb Und Susanne Hoeneb

Uli Hoeneb Und Susanne Hoeneb

Seine Ehefrau Susanne hält unerschütterlich zu ihm, nicht nur in guten, aber auch in den schlechten Zeiten. Selbst eine Haftstrafe, die Uli aufgrund von Steuerhinterziehung antreten musste, konnte die beiden nicht auseinanderbringen.

Bärbel Schäfer und Michel Friedman (16 Jahre)

Die Moderatorin Bärbel Schäfer erlitt vor 20 Jahren einen schweren Schicksalsschlag: ihr damaliger Ehemann war in einen Autounfall verwickelt und verstarb, wodurch sie unerwartet zur Witwe wurde. Doch einige Jahre später wendete sich das Blatt und Bärbel lernte den Philosophen, Moderator und Juristen Michel Friedman nicht nur kennen, sondern auch lieben. Im Jahr 2004 folgte die Hochzeit in Deutschland. Für ihren Michel konvertierte Bärbel zum Judentum und somit wurde in Manhattan ein zweites Mal, diesmal nach jüdischem Brauch, geheiratet.

Barbel Schafer Und Michel Friedman

Barbel Schafer Und Michel Friedman

Beide sind im Fernsehen sehr präsent, doch gemeinsam sind die beiden recht selten zu sehen. Ihren Lebensmittelpunkt verteilen sie auf die Städte Frankfurt, Paris und Cannes. Beiden sind nicht nur in den Medien aktiv unterwegs, sondern engagieren sich auch sehr im politischen Bereich. Beispiel dafür ist, dass Michel Friedman lange Zeit Mitglied im CDU-Bundesvorstand war.

Sabine Christiansen und Norbert Medus (12 Jahre)

Sabine Christiansen ist als Journalistin und Moderatorin international hoch angesehen und zeichnet sich besonders durch ihre hochprofessionelle Arbeit und Sendungen aus. Gerade für ihre Arbeit als Moderatorin der „tagesthemen“ ist sie besonders beliebt. Heute bekommt man Sabine Christiansen eher selten im Fernsehen zu Gesicht, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht mehr in der Medienbranche aktiv ist.

Sabine Christiansen Und Norbert Medus

Sabine Christiansen Und Norbert Medus

Nach bisher zwei gescheiterten Ehen, hat Sabine einen dritten Versuch mit Ehemann Norbert Medus gewagt. Diesen Schritt sind die beiden im Jahr 2008 gegangen. Die beiden haben gemeinsam zwar keine Kinder, ihr Mann Norbert hat aber zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe gebracht. Norbert Medus, ein Unternehmer aus dem Bereich der Textilindustrie, ist gebürtiger Franzose und somit hat die Familie ihren gemeinsamen Lebensmittelpunkt in Paris gefunden.

Bettina Böttinger und Martina Wzionek (4 Jahre)

Durch ihre politisch orientierten Sendungen, wie unter anderem „B.trifft…“ oder dem „Kölner Treff“, wurde die Moderatorin Bettina Böttinger in Deutschland bekannt. Bettina hat eine abgeschlossene Ausbildung sowohl als Journalistin als auch als Moderatorin, und leitet darüber hinaus ihre eigene Produktionsfirma, die im Besonderen im Bereich Tierdokumentationen ihren Schwerpunkt setzt. Inzwischen kann man sie zumindest einmal wöchentlich im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen.

Bettina Bottinger Und Martina Wzionek

Bettina Bottinger Und Martina Wzionek

Mit ihrer Lebensgefährtin Martina Wzionek ist sie schon viele Jahre in einer festen Beziehung. Beide sind inzwischen auch schon viele Jahre verheiratet und teilen ihren Lebensmittelpunkt zwischen Köln und der Eifel auf. Beide lieben es Sport zu treiben und nehmen gerne an gesellschaftlichen Ereignissen teil. So haben sie beispielsweise schon gemeinsam bei einem Marathon mitgemacht und Bettina hat darüber hinaus auch schon bei der Formel 3 partizipiert.

Bülent Ceylan und Radine “Dina” Ceylan (14 Jahre)

Der deutsche Komiker Bülent Ceylan begann seine Karriere ganz unscheinbarals Praktikant beim Musiksender Viva. Doch schon bald gelang ihm der großeDurchbruch mit Sendungen und Programmen wie “Lassmalache” und”Quatsch Comedy Club”. Heute zählt er zu den bekanntesten Comedians,die Deutschland zu bieten hat. Im Jahr 2018 machte er dann schließlich auchsein Kinodebüt mit seiner Hauptrolle im Film “Verpiss dich, Schneewittchen”und nahm ein Jahr später an der beliebten Show “The Masked Singer”teil, bei der er heute in der Jury sitzt. Bei all dem Erfolg, gibt es nur eine Sache, die den langhaarigen Komikerauf dem Boden hält: seine Familie. Mit seiner Frau Radine, oder auch liebevollDina genannt, ist der Bambi-Gewinner seit dem Jahr 2007 verheiratet. Gemeinsamhaben die beiden zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Seine Familie hältder gebürtige Mannheimer allerdings strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Daserklärt auch, warum keine Bilder von seiner Frau und seinen Kindern online zu findensind. Neben seiner Karriere und Familie engagiert sich Ceylan sozial undunterstützt die Mannheimer Aidshilfe, das Kinderhospiz Sterntaler und setztsich gegen Rassismus ein.

Bülent Ceylan Und Radine Dina Ceylan

Bülent Ceylan Und Radine Dina Ceylan

Mit ihrer Lebensgefährtin Martina Wzionek ist sie schon viele Jahre in einer festen Beziehung. Beide sind inzwischen auch schon viele Jahre verheiratet und teilen ihren Lebensmittelpunkt zwischen Köln und der Eifel auf. Beide lieben es Sport zu treiben und nehmen gerne an gesellschaftlichen Ereignissen teil. So haben sie beispielsweise schon gemeinsam bei einem Marathon mitgemacht und Bettina hat darüber hinaus auch schon bei der Formel 3 partizipiert.

Hansi und Silke Flick (30 Jahre)

Der deutsche Fußballprofi und aktuelle Trainer des FC Bayern München. Er ist seit über 30 Jahren mit seiner Frau verheiratet! Die beiden sind seit Anfang zwanzig zusammen und haben zwei Kinder großgezogen. Das Paar hat auch Enkelkinder, obwohl sie erst in den Fünfzigern sind. Flick begann seine Profikarriere im Alter von 18 Jahren beim SV Sandhausen, zwei Jahre später wechselte er als Mittelfeldspieler zu Bayern München. Hansi ging 1993 aufgrund mehrerer Verletzungen in den Ruhestand und begann, Teams zu trainieren und zu leiten.

Hansi Und Silke Flick

Hansi Und Silke Flick

Mit ihrer Lebensgefährtin Martina Wzionek ist sie schon viele Jahre in einer festen Beziehung. Beide sind inzwischen auch schon viele Jahre verheiratet und teilen ihren Lebensmittelpunkt zwischen Köln und der Eifel auf. Beide lieben es Sport zu treiben und nehmen gerne an gesellschaftlichen Ereignissen teil. So haben sie beispielsweise schon gemeinsam bei einem Marathon mitgemacht und Bettina hat darüber hinaus auch schon bei der Formel 3 partizipiert.

Maybrit Illner und René Obermann (10 Jahre)

Viele Jahre schon lädt Maybrit Illner Gäste, gerne interessante oder politisch aktive Menschen, zu ihrer eigenen, nach ihr benannten Sendung ein, um mit diesen über die aktuellen Geschehnisse zu reden und zu debattieren. Mit Hilfe ihres eigenen Formates, sowie anderen Sendungen, wurde sie zu einer sehr bekannten Moderatorin, insbesondere im Bereich Politik. Sie gewann sogar einige Preise für ihren bedeutenden und entscheidenden Einsatz.

Maybrit Illner Und Rene Obermann

Maybrit Illner Und Rene Obermann

Heute ist die bekannte Politik-Moderatorin 55 Jahre alt ist und lebt mit ihrem zweiten Ehemann zusammen. 2007 ging ihre erste Ehe mit Michael Illner in die Brüche und endete in einer Scheidung. Mit ihrem heutigen Ehemann Réne Obermann ist sie seit dem Jahr 2010 verheiratet und die Ehe – so scheint es – verläuft seit nun 10 Jahren friedlich und überglücklich.

Oliver Geissen und Christina Plate (11 Jahre)

In den Anfängen der 2000er machte Oliver Geissen als einer der meistgeliebten Moderatoren Deutschlands Karriere und es hatte den Anschein als würde er nahezu jede Show im deutschen Fernsehen moderieren. Auch wenn er heute eher selten im TV zu sehen ist, tut das seiner Bekanntheit beim deutschen Publikum keinen Abbruch und sogar heute noch werden Folgen der alten Sendung „ Die ultimative Chartshow“ gesendet.

Oliver Geissen Und Christina Plate

Oliver Geissen Und Christina Plate

Aus erster Ehe hat Oliver zwei Kinder mit seiner Ex-Frau, seit 11 Jahren ist er mittlerweile aber schon mit seiner aktuellen Ehefrau und Schauspielerin Christina Plate liiert. Sie ist als Hauptrolle in vielen Produktionen der deutschen Filmindustrie zu sehen. Insbesondere die Serie „Familie Dr. Kleist“ trug zu ihrem heutigen Bekanntheitsgrad bei. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn.

Bettina Tietjen und Udo Tietjen (29 Jahre)

Bettina Tietjen wurde im NDR bekannt als eine soziale und charmante Moderatorin, die schon seit einigen Jahren unterschiedlichste Formate dieses Senders moderiert. Anlässlich ihres 60. Geburtstags, wurden viele Stars in ihre Sendung eingeladen und von ihr interviewt. Seit mittlerweile 29 Jahren ist sie mit ihrem Partner Udo Tietjen, einem Flugzeugbauingenieur, nun schon verheiratet und gemeinsam haben die beiden einen Sohn und eine Tochter.

Bettina Tietjen Und Udo Tietjen

Bettina Tietjen Und Udo Tietjen

Heute lebt Bettina Tietjen gemeinsam mit dem Rest ihrer Familie in Hamburg, geboren wurde sie jedoch in Wuppertal. Sie partizipiert an einigen Stiftungen und arbeitet an der Verfassung ihrer eigenen Bücher, neben ihrer Karriere als Moderatorin. Durch die charmante und sympathische Art ihrer Moderation hat sie sich einen festen Platz in den Herzen ihrer Fans verschafft.

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo (13 Jahre)

Der im Jahr 1987 in Argentinien geborene Lionel Messi startete schon sehr früh mit der Arbeit an seiner Karriere als erfolgreicher Fußballer. Heute zählt er zu den besten Fußballern weltweit und neben seinem Verein, dem “ FC Barcelona“, spielt er auch in der argentinischen Nationalmannschaft. Dabei ist seine Ehefrau Antonella stets an seiner Seite und seit nunmehr 13 Jahren begleitet sie ihn bei seiner sportlichen Laufbahn. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne und vor drei Jahren gaben sie sich dann schlussendlich das Jawort.

Lionel Messi Und Antonella Roccuzzo

Lionel Messi Und Antonella Roccuzzo

Heute führt die junge Familie ein Leben zwischen den Kontinenten, auch wenn sowohl Lionel als auch seine Frau Antonelle gebürtig aus Argentinien stammen. Trotz allem Trubels um seine Person, schafft es das Paar erfolgreich ihre kleine Familie weitestgehend fern von allen Medien zu halten und ein eher friedliches Leben zu führen.

Maxi Biewer und Jean-Patrice Venn (23 Jahre)

Die Schauspielerin Maxi Biewer aus der ehemaligen DDR begann ihre Ausbildung zuerst an der „Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch“, wo sie bis zu ihrer Flucht in den Westen Berlins im Jahr 1989 erfolgreich studierte. Wir kennen sie heute als Wetteransagerin des Senders RTL, wo sie mit ihrem Lachanfall inmitten einer laufenden Sendung, Gesichte des deutschen Fernsehens schrieb. Sie wirkte auch bei mehreren anderen Produktionen mit, darunter die Sendungen „Polizeiruf 110: Der Wahrheit verpflichtet“ und „Unser Lehrer Dr. Specht“.

Maxi Biewer With Jean Patrice

Maxi Biewer With Jean Patrice

Sie hat den aus Kanada stammenden Jean-Patrice Venn geheiratet und mit diesem über Jahre eine Fernbeziehung über Kontinente hinweg geführt. Inzwischen sind sie schon ganze 23 Jahre ein Ehepaar.

Jan Hofer und Phong Lan Hofer (6 Jahre)

Jan Hofer, Chef-Nachrichtensprecher der „Tagesschau“ des Senders ARD, führt täglich um 20 Uhr abends die deutschen Zuschauer durch die Nachrichten – und das schon seit mittlerweile 16 Jahren. Der Moderator hat drei Kinder, die aus unterschiedlichen langjährigen Beziehungen stammen. Im Jahr 2015 begann er eine Beziehung mit seiner aktuellen Partnerin Phong Lan, mit der einen Sohn hat und glücklich verheiratet ist. Bekannt wurde ihre Hochzeit im Jahr 2018.

Jan Hofer Und Phong Lan Hofer

Jan Hofer Und Phong Lan Hofer

Jan Hofer ist nicht nur das Gesicht der „Tagesthemen“, sondern er moderiert auch diverse andere Formate, so etwa auch die Wahl der „Deutschen Weinkönige“. Zudem wirkte er in vergangenen Jahren in unterschiedlichen Film- und Serienproduktionen mit.

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters (34 Jahre)

Seine Laufbahn begann der bekannte und beliebte Modedesigner Guido Maria Kretschmer auf einem Hippiemarkt in Ibiza, auf dem er seine eignen Kreationen zum Verkauf anbot. Heute zählt er zu den berühmtesten Fashion-Designer Deutschlands und wird besonders für seinen offenen und charmanten Charakter von seinen Fans gefeiert. Gerade seine Gabe sich in andere hineinversetzten zu können ist eine Bereicherung für viele Sendungen und so zählt sein eigenes Format „Shopping-Queen“ schon seit fast 10 Jahren zum festen Bestand im Fernsehen.

Guido Maria Kretschmer Und Frank Mutters

Guido Maria Kretschmer Und Frank Mutters

Seinen Lebensgefährten Frank Mutters, mit dem Guido nun seit 34 Jahren liiert ist, hat er vor 2 Jahren geehelicht. Beiden leben zusammen in Berlin und teilen nicht nur eine Wohnung, sondern auch ihre Leidenschaft für Hunde. Obwohl beide noch keine Kinder haben besteht doch ein Wunsch nach eben diesen.

Petra Gerster und Christian Nürnberger (35 Jahre)

Petra Gerster erlangte Bekanntheit als Moderatorin der „heute“-Nachrichten des Senders ZDF. Sie begann vor nunmehr 22 Jahren für den Nachrichtensender zu arbeiten. Vor Beginn ihrer Laufbahn als Moderatorin durchlief sie ein Studium der Germanistik, der Literaturwissenschaften und der Slawistik mit dem Ziel Lehrerin zu werden. Aber mit ihrer Arbeit, zunächst beim Sender WDR und später beim ZDF, änderte sich ihre berufliche Karriere maßgeblich.

Petra Gerster Und Christian Nurnberger

Petra Gerster Und Christian Nurnberger

Die Sendung „ML Mona Lisa“ markiert dabei die Anfangszeit ihrer Laufbahn als Moderatorin. Vor 35 Jahren heiratete sie ihren heutigen Ehemann Christian Nürnberger, einen Publizisten. Ein Inserat in der „Zeit“ führte die beiden zusammen. Als Paar haben die beiden mehrere Bücher verfasst.

Aleksandra Bechtel und Alexander Lassen (14 Jahre)

Aleksandra Bechtel begann, wie so manch anderer auch, ihre Karriere als Moderatorin bei VIVA. Sie begann mit der Moderation unterschiedlicher Musiksendungen, vollzog dann aber auch einen Wechsel zu anderen Sendern und moderierte diverse Sendungen, wie beispielsweise „Big Brother“ oder „Die neue Hitparade“. Sie ist auch als Schauspielerin in mehreren Produktionen des deutschen Fernsehens zu sehen. In den vergangenen Jahren wurde es aber deutlich ruhiger um sie und ihre Person.

Aleksandra Bechtel Und Alexander Lassen

Aleksandra Bechtel Und Alexander Lassen

Aleksandra Bechtel heiratete ihren Lebensgefährten und heutigen Ehemann Alexander Lassen vor 14 Jahre. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder, die 12 und 7 Jahre alt sind. Ihren Lebensmittelpunkt hat die Familie in Köln, fernab von jeglichem Medienrummel, gefunden, wo auch das Stahlunternehmen ihres Mannes seinen Sitz hat.

Margarethe Schreinemakers und Jean-Marie Maus (8 Jahre)

Über einige Jahre hinweg gehörte Margarethe Schreinemakers zu den berühmtesten und meistgeliebten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Sie begann mit der Moderation in den 1980er Jahren und moderierte unterschiedliche Sendungen, musste ihre Karriere jedoch überraschend aus Gründen der Gesundheit beenden. Schon in jungen Jahren hatte sie einen Herzinfarkt, der zu einer dramatischen Wendung und damit ihrem Rückzug aus dem öffentlichen Leben führte.

Margarethe Schreinemakers Und Jean Marie Maus

Margarethe Schreinemakers Und Jean Marie Maus

Die einstmalige Moderatorin ehelichte vor 8 Jahren ihren Partner Jean-Marie Maus und die beiden haben Belgien zu ihrer gemeinsamen Heimat erklärt. Jean-Marie ist nicht nur ihr Partner, sondern auch ihr Lebensretter, denn er war es, der sie reanimierte als sie ihren Herzinfarkt erlitt. Margarethe arbeitet heute als Designerin von Möbeln in Belgien und ist damit sehr erfolgreich.

Arabella Kiesbauer und Florens Elbinger (16 Jahre)

Arabella Kiesbauer zählt zu den Wegbereitern für den sogenannten Talkshow-Hype in den 90er Jahren und gilt als Vorreiterin aller folgenden Talkshow-Moderatoren und -Moderatorinnen.Ursprünglich kommt die Moderatorin aus dem Nachbarland Österreich und war auch dort schon im Fernsehen sehr erfolgreich. Auf ihre Karriere als Talkshow-Moderatorin folgten weitere Moderationen wie beispielsweise bei der Sendung „Bauer sucht Frau“, und darüber hinaus zog sie sich für den Playboy aus und löste somit einen Skandal in den Medien aus.

Arabella Kiesbauer Und Florens Elbinger

Arabella Kiesbauer Und Florens Elbinger

Mit ihrem Partner Florens Elbinger ist sie seit mittlerweile 16 Jahren verheiratet und führt ein sonst eher gesetztes Leben. Ihr Ehemann, ein Unternehmensberater, meidet jegliche mediale Aufmerksamkeit und daher halten die beiden ihr privates Familienleben aus der Öffentlichkeit heraus. Die beiden haben zusammen zwei Kindern und leben in Arabellas Heimat Österreich.

Uschi Nerke und Günther Petersen (32 Jahre)

Uschi Nerke, die sich im Fernsehen mit ihren Liedern und kurzen Kleidern, die wohlgemerkt selbstgemacht waren, einen Namen machte, arbeitete vor ihrer Karriere im Fernsehen als Architektin. Schon damals im Architektenbüro arbeitete sie bevorzugt an ihren eigenen Songs und fertigte ihre Kleider, bis der Erfolg ihrer Songs den ihrer architektonischen Entwürfe übertraf. Doch sie blieb nicht bei einer Karriere als Sängerin, sondern probierte, mithilfe Rudi Carrells, der sie zu einem Sender brachte, auch ihr Glück als Moderatorin.

Uschi Nerke Und Gunther Petersen

Uschi Nerke Und Gunther Petersen

Mit ihrem Partner Günther Petersen ist das Allround-Talent schon viele Jahre in einer festen Beziehung und gemeinsam leben sie in der Hansestadt Hamburg. Ihre Leidenschaft für die Musik hörte auch nach dem Ruhestand nicht auf und noch bis ins Jahr 2011 veröffentlichte sie weitere Songs.

Götz Alsmann und Brigitte Alsmann (43 Jahre)

Götz Alsmann zeichnet sich nicht nur durch sein ungewöhnliches Erscheinungsbild aus, sondern hat auch eine mindestens genauso ungewöhnliche Ausdrucksweise und ist damit ein Charakter, den im Fernsehen sicherlich jeder schon einmal bemerkt hat. Und das obwohl der Moderator eigentlich Musik studiert hat. In den frühen Jahren als Kind lernte er Klavier zu spielen und Jahre später folgte ein Studium der Musikwissenschaft. Mit seiner Frau Brigitte, die ihm bei seiner darauffolgenden Laufbahn, sei es beim Radio oder Fernsehen, immer zur Seite stand, ist er seit unfassbaren 43 Jahren liiert.

Gotz Alsmann Und Brigitte Alsmann

Gotz Alsmann Und Brigitte Alsmann

Seinen bislang größten Karriereschub verdankt Götz der Sendung „Zimmer frei“, aber auch im musikalischen Bereich hat er den einen oder andern Erfolge zu verzeichnen. Gerade seine Band „Götz Alsmann & The Sentimental Pounders“, die 1980 gegründet wurde, trägt stark zu diesem Erfolg bei.

Konny Reimann und Manuela Reimann (17 Jahre)

Als Sendungen wie „Goodbye Deutschland“, die Familien beim Aufbau eines neuen Lebens im Ausland begleitet, in Deutschland immer populärer wurden, stand eine Familie im Besonderen im Fokus – Familie Reimann. Das Paar Konny Reimann und seine Ehefrau Manuela entschieden sich für eine Auswanderung nach Amerika, nachdem Manuela eine heißbegehrte Green Card gewann. Die Familie gewann schnell an Beliebtheit durch ihre immer fröhliche und ungekünstelte Art.

Konny Reimann Und Manuela Reimann

Konny Reimann Und Manuela Reimann

Konny Reimann konnte, als die Familie ganz klischeehaft in eine ländliche Gegend in Amerika zog, nun sein ganzes Geschick und handwerkliches Talent unter Beweis stellen. Immer ganz typisch dabei zu sehen – der Cowboy-Hut. Auch nachdem die Sendung zu Ende war, schloss die Familie noch mehrere Deals im TV ab und hatte so immer wieder Fernsehauftritte. Darüber hinaus schrieben die beiden einige Bücher über ihre Geschichte. Inzwischen nennt die Familie Hawaii ihr neues Zuhause.

Michael Gwisdek und Gabriela Gwisdek (13 Jahre)

Michael Gwisdek zählt zu den renommiertesten Schauspielern in Deutschland und ist schon über viele Jahrzehnte nicht nur im Fernsehen, aber auch auf vielen Bühnen zu bewundern. Er ist ein Vorzeigestück der deutschen Schauspielkunst und besticht nicht nur durch seine Gabe, sondern auch durch jahrelange Übung. Der Beginn seiner Laufbahn ist dabei im Bereich des Theaters und der Moderation, noch zu Zeiten der DDR, zu finden.

Michael Gwisdek Und Gabriela Gwisdek

Michael Gwisdek Und Gabriela Gwisdek

Privat ist er seit dem Jahr 2007 mit seiner heutigen Partnerin Gabriele Gwisdek, die selbst Schriftstellerin ist, verheiratet und beide leben gemeinsam in Brandenburg. Dies ist für Michael der zweite Anlauf in Sachen Ehe, aus vergangener erster Ehe stammen bereits zwei Söhne. Michael Gwisdek, der auch zu den Gründern der Deutschen Filmakademie gehört, gewann zahlreiche Auszeichnungen.

Matthias Reim und Christin Stark (7 Jahre)

Mit seinem Hit „Verdammt, ich lieb dich“ erreichte der Schlagerstar Matthias Reim in Deutschland hohen Bekanntheitsgrad und sogar in der heutigen Zeit erinnern sich mit Sicherheit noch viele an den Song. In den letzten Jahren fiel Michael mit vielen negativ behafteten Schlagzeilen auf, bei denen es sich meist um seine finanziellen Schwierigkeiten und Alkoholprobleme handelte. Inzwischen scheint es als habe er sein Leben wieder in den Griff bekommen und sogar eine neue Liebe gefunden. Bei seiner Lebensgefährtin, mit der er mittlerweile 7 Jahre zusammen ist, handelt es sich um keine andere als Schlagersängerin Christin Stark.

Matthias Reim Und Christin Stark

Matthias Reim Und Christin Stark

Trotz einem Altersunterschied von ansehnlichen 32 Jahre und 6 Kindern aus vorhergegangenen Beziehungen, führen beide eine scheinbar glückliche Beziehung. Und es ist sogar von einem gemeinsamen Kinderwunsch die Rede.

Jürgen Klopp & Ulla Sandrock (15 Jahre)

Zu den meistgeliebten Trainern im deutschen Fußball gehört mit Sicherheit auch Jürgen Klopp. Der aus Stuttgart stammende Jürgen, begann schon früh mit der Arbeit an seiner Fußballkarriere. Seinen Durchbruch erreichte er als Trainer des Vereins „Borussia Dortmund“ (BVB), der unter seiner Führung in den Jahren 2011 und 2012 die deutsche Meisterschaft gewann. Dann im Oktober 2015 der Wechsel zum FC Liverpool, den er seither trainiert und damit auch die Herzen der Briten für sich gewinnt.

Jurgen Klopp And Ulla Sandrock

Jurgen Klopp And Ulla Sandrock

Dabei immer an seiner Seite, seine Ehefrau Ulla, mit der er schon 15 Jahre zusammen ist und die jetzt auch für ihn nach Liverpool zog. Beide haben jeweils ein Kind aus vorhergegangenen Beziehungen mit in ihre Ehe gebracht.

Harald Glööckler & Dieter Schroth (33 Jahre)

Bei seinen beeindruckenden Modedesigns scheiden sich die Geister – auf der einen Seite feiern seine Fans Harald Glööckler für seine schrillen Kollektionen, andere empfinden sie jedoch schlicht als viel zu überladen. Im Kontrast zu all dem Aufhebens, das Harald gerne im Bereich Mode macht und all den kosmetischen Veränderungen, die er in den vergangenen Jahren an sich machen ließ, steht sein Privat- und Liebesleben, in welchem er dann doch eher ruhig und stetig bleibt. Sein Lebensgefährte Dieter Schroth und er sind als Beispiel dafür schon 33 Jahre in einer festen Beziehung.

Harald Gloockler And Dieter Schroth

Harald Gloockler And Dieter Schroth

Die beiden führen nicht nur eine Liebesbeziehung, sondern sind darüber hinaus Geschäftspartner. Dieter Schroth, der ebenfalls in der Modebranche tätigt ist, führt zusammen mit seinem Partner Harald ein Unternehmen, dass sich auf die Modeschöpfungen Glööcklers konzentriert.

Robert und Carmen Geiss (26 Jahre)

Familie Geiss, bestehend aus dem Ehepaar Robert und Carmen sowie ihren beiden Töchtern, ist mit ihrer Reality-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ inzwischen zu einer festen Institution im deutschen Fernsehen geworden. Inhalt dieses Formats ist es dem Zuschauer Einblick in das extravagante und luxuriöse Leben der Familie zu gewähren, der dabei besonders durch den unterhaltsamen Schlagabtausch zwischen Robert und Carmen belustigt wird.

Robert Und Carmen Geiss

Robert Und Carmen Geiss

Auch wenn das Leben von Robert und Carmen noch so abwechslungsreich ist, etwas bleibt doch 26 Jahre lang nun schon sehr konstant – ihre Beziehung. Auch in der Sendung ist der vertraute und tief verbundene Umgang miteinander in ihrer Beziehung für die Zuschauer spürbar. Die innige Beziehung der beiden und die Freude am jeweils anderen begeistern viele.

Steffi Graf und Andre Agassi (19 Jahre)

Steffi Graf und Andre Agassi haben beide als große Legenden Geschichte im deutschen Tennissport geschrieben. Insbesondere Steffi Graf wurde mit ihrem Erfolg im Tennis zum Vorbild vieler weiblichen Teenager. Als Steffi und Andre ihre Beziehung bekanntmachten, wurde ihre Liebe zum Ideal unter Sportlern erklärt.

Steffi Graf Und Andre Agassi

Steffi Graf Und Andre Agassi

Ihren aufregenden Karrierewegen zum Trotz, führen Steffi und Andre im privaten Bereich ein eher stetiges und zurückgezogenes Leben. Sie sind seit nunmehr 19 Jahren in einer festen Beziehung und machten in dieser Zeit nicht einmal negative Schlagzeilen. Die positive Energie und Verlässlichkeit, die in ihrer Familie vorherrscht, scheint im absoluten Kontrast zur gesamten Medienwelt, die einen so flüchtigen und unstetigen Eindruck macht, zu stehen und macht sie wohl gerade deshalb so beliebt bei ihren Fans

Michael Schuhmacher und Corinna Betsch (25 Jahre)

Michael Schuhmacher erfreute sich dank seiner unzähligen Gewinne und Erfolge schnell an großer Bekanntheit und ist heute einer der großen Namen in der Geschichte des deutschen Motorsports. Michael trägt nicht nur den roten Formel 1-Anzug mit Stolz, sondern auch den Titel als einer der erfolgreichsten deutschen Sportler und auch wenn er viele Jahre schon nicht mehr an Rennen teilnimmt, tut das seinem Ruhm keinen Abbruch.

Michael Schuhmacher Und Corinna Betsch

Michael Schuhmacher Und Corinna Betsch

Seine Frau Corinna ist seit 25 Jahren aller Gefahren des Sports zum Trotz stets an seiner Seite, unabhängig davon in welcher Lebensphase sich Michael befindet. Ihr Zuhause nennen Michael und seine Familie nun schon viele Jahre die Schweiz. Michael Schuhmacher machte zuletzt mit seinem tragischen Skiunfall Schlagzeilen und es stand lange Zeit nicht fest, wie es um seine Überlebenschancen steht. Inzwischen hat er sich in medizinische Rehabilitation begeben, mit dabei seine Frau, die ihm stets den Rücken stärkt.

Sebastian Vettel und Hannah Sprater (1 Jahr)

Sebastian Vettel tritt als Nachfolger in die Fußstapfen von Michael Schuhmacher. Er vertritt die heutige Generation als Rennfahrer für Deutschland. Er kann sich kaum retten vor den vielen Preisen und Auszeichnungen, die er im Laufe der Jahre angesammelt hat, beispielsweise hat er schon mehrfach die Formel 1-Meisterschaft gewonnen. Sein Liebesleben betreffend, gehört aber auch Sebastian zu den eher Bodenständigen. Mit seiner heutigen Ehefrau Hannah Sprater, die er erst vor einem Jahr geheiratet hat, ist er schon seit der Schulzeit zusammen.

Sebastian Vettel Und Hannah Sprater

Sebastian Vettel Und Hannah Sprater

Das bedeutet, dass Sebastian und Hannah schon zumindest 15 Jahre eine feste Beziehung führen und es scheint sich daran auch in naher Zukunft nichts zu ändern, was unter anderem daran liegt, dass sie ihre Beziehung weitestgehend aus den Medien heraushalten. Gemeinsam haben sie drei Kinder und haben ihren Lebensmittelpunkt in der Schweiz gefunden.

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn (18 Jahre)

Claudia Schiffer wurde Ende der 80er einem Zufall zum Dank als Model entdeckt, um daraufhin eine von außerordentlichem Erfolg gekrönte Karriere zu beginnen. Heute zählt sie zu den berühmtesten Models aus Deutschland und war unter anderem eine von Karl Lagerfelds Musen, der sie mit seinen berühmten Modekreationen ausstaffierte.

Claudia Schiffer Und Matthew Vaughn

Claudia Schiffer Und Matthew Vaughn

Um sich mehr auf ihre Familie fokussieren zu können, entschied sich Claudia Schiffer 2002 dazu, sich nicht nur aus der Welt der Mode, sondern aus dem öffentlichen Leben generell, zurückzuziehen. m selbigen Jahr fand auch die Hochzeit mit dem Regisseur Matthew Vaugn statt, mit welchem sie zusammen drei Kinder hat. Auch wenn sie immer mal wieder noch im Fernsehen oder in den Medien auftaucht, erfreut sie sich augenscheinlich an ihrem entspannten Familienleben.

Christoph Waltz und Judith Holste (7 Jahre)

Christoph Waltz wurde dank seiner führenden Rollen in Quentin Tarantinos Filmen zu einem der berühmtesten Schauspieler der heutigen Zeit und haben den in Österreich gebürtigen Christopher zu einer absoluten Beliebtheit Hollywoods werden lassen. Mit seinem überragenden schauspielerischen Talent, was sich in den Tarantino-Filmen offenbarte, gewann er zwei Mal einen Oscar.

Christoph Waltz Und Judith Holste

Christoph Waltz Und Judith Holste

Nach 17 Jahre Ehe ließ sich Christoph Waltz von seiner ersten Frau scheiden, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Nach der Trennung lernte er Judith Holste, eine, deutsche Kostümbildnerin, kennen und lieben. Inzwischen sind die beiden 7 Jahre in einer Beziehung und haben eine gemeinsame Tochter. Sie leben auf zwei Kontinenten verteilt: in Wien und Los Angeles.

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin (9 Jahre)

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin sind ein absolutes Vorzeigepaar unter Deutschlands Moderatoren. Zwar sind der aus Oldenburg gebürtige Klaas und seine aus Österreich stammende Doris nicht durch die Ehe verbunden, dennoch sind beide schon über Jahre in einer festen Beziehung, aus welcher auch zwei Kinder stammen. Bekannt wurde Klaas, wie viele seiner Kollegen aus dem Bereich der Moderation, durch seine Arbeit beim Sender VIVA. Darauf folgte der Durchbruch mit seiner eigenen Sendung, zusammen mit seinem Mitarbeiter und gutem Kumpel Joko Winterscheidt. Inhalt der Sendung war das Meistern von teilweise ethisch und moralisch fraglichen Herausforderungen.

Klaas Heufer Umlauf Und Doris Golpashin

Klaas Heufer Umlauf Und Doris Golpashin

Inzwischen lässt es Klaas in seiner aktuellen Sendung, der „Late Night Berlin“, ein wenig entspannter angehen. Seine Lebensgefährtin Doris, die größtenteils in Österreich tätig ist, zieht mit Klaas in Sachen Karriere ohne Probleme gleich.

Thomas und Lisa Müller (11 Jahre)

Einer der bekanntesten Fußballer und Mitglied der deutschen Fußballnationalmannschaft ist Thomas Müller. Er zeichnet sich durch seine atemberaubenden und überragenden Tore in Welt- und Europameisterschaften aus und hat es so zu Ruhm und Ehre gebracht. Aber nicht nur Thomas hat sich dem Sport verschrieben auch seine Ehefrau Lisa ist sportlich unterwegs, als Dressurreiterin. Als solche gewann sie sogar beim Grand Prix de Dressage.

Thomas Und Lisa Muller

Thomas Und Lisa Muller

Wer sagt, dass Pferde und Fußball nicht zusammen gehen, hat wohl noch nie von Familie Müller gehört. Neben der Arbeit als Dressurreiterin, ist Lisa auch im Bereich Pferdezüchtung aktiv. Beide sind lebender Beweis dafür, dass in einer Beziehung jeder Partner seine Träume und Ziele mit Erfolg erfüllen kann, auch wenn diese unterschiedlicher kaum sein können.

Thomas Gottschalk und Karina Mross (1 Jahr)

Mit der Sendung „Wetten, dass…?“ wurde der Moderator Thomas Gottschalk in ganz Deutschland bekannt. Sein etwas schriller Kleidungsstil wie auch seine höfliche Art waren steter Begleiter seiner Laufbahn im Fernsehen, genau wie seine Ex-Frau Thea. Beide lebten gemeinsam über einen langen Zeitraum in Kalifornien.

Thomas Gottschalk Und Karina Mross

Thomas Gottschalk Und Karina Mross

Vergangenes Jahr wurde Thomas leider immer wieder zum Inhalt vieler tragischer und negativer Schlagzeilen. Beispielsweise fiel die Villa, in der das Paar viele Jahre verbrachte, den schicksalhaften Walbränden, die im Süden Kaliforniens wüteten, zum Opfer und sie verloren mit dem Haus alle Habseligkeiten. Außerdem stellte sich heraus, dass Thea und Thomas getrennte Wege gingen und Thomas sogar schon eine neue Frau an seiner Seite hatte. Seit einem Jahr ist er inzwischen schon mit seiner neuen Liebe, der SWR-Mitarbeiterin Karina Mross, zusammen.

Barbara Schöneberger und Maximilian von Schierstädt (11 Jahre)

Barbara Schöneberger ist schon seit vielen Jahren im Fernsehen beschäftigt. Sie ist hauptsächlich als Moderatorin bekannt, aber zu ihren vielen Fähigkeiten gehören auch ihre Talente als Sängerin, Entertainerin und Schauspielerin. Zu großer Beliebtheit brachte sie es im Besonderen mittels ihres weltoffenen, geradlinigen, aber doch immer zuvorkommenden Charakter. Neben ihren Sendungen, ist Barbara Schöneberger auch in diversen Werbespots zu sehen. Vor inzwischen 5 Jahren gründete Barbara ihr eigenes Magazin, das unter gleichnamigen Titel große Erfolge feiert.

Barbara Schoneberger Und Maximilian Von Schierstadt

Barbara Schoneberger Und Maximilian Von Schierstadt

Im Privaten lässt sie es dann aber doch eher ruhig angehen. Seit mittlerweile 11 Jahren ist sie mit Maximilian von Schierstädt, einem Computer-Unternehmer, verheiratet und die beiden haben zusammen zwei Kinder.

Frank Elstner und Britta Gessler (36 Jahre)

Frank Elstner, einer der großen Vorreiter und Vorbilder für Moderatoren im deutschen Fernsehen, stammt ursprünglich aus Österreich, wo er im Jahr 1942 geboren wurde. Bis zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand, moderierte er über Jahrzehnte zahlreiche Sendungen und Formate, wie unter anderem „Wetten, dass…?“ und „Versteckte Kamera“, die ihm den großen Ruhm einbrachten, der bis heute anhält.

Frank Elstner Und Britta Gessler

Frank Elstner Und Britta Gessler

Seit 36 Jahren ist Frank Elstner nun schon mit seiner dritten Ehefrau Britta Gessler in einer Beziehung, geheiratet wurde aber erst 2009, also vor 11 Jahren nach 25 Jahren Beziehung. Frank Elstner bringt aus vorhergegangenen Beziehungen mit vier unterschiedlichen Partnerinnen 5 Kinder mit in die Ehe, das tut der Funktionalität der Patchwork-Familie jedoch keinen Abbruch und alle scheinen wunderbar miteinander auszukommen. So reiste im Jahr 2009 die gesamte Familie zusammen mit den Frischvermählten in die Flitterwochen.

Helene Fischer und Thomas Seitel (2 Jahre)

Ihr Song „Atemlos“ war über Monate an der Spitze der deutschen Chartliste und so schrieb die Sängerin Helene Fischer deutsche Musikgeschichte. Heute kann wahrscheinlich ein Großteil der Deutschen diesen weitbekannten Schlagersong mitsingen und so wird dieser Hit bei jeder Gelegenheit besonders gefeiert. Damit zählt Helene wohl zu den berühmtesten Musikern Deutschlands.

Helene Fischer Und Thomas Seitel

Helene Fischer Und Thomas Seitel

Ihre gesamte Person, sowie ihr Privatleben bis hin zu ihrer Liebesbeziehung erschien keine Wünsche offen zu lassen und geradezu wie aus einem Märchen entsprungen. Bis ins Jahr 2018 war sie mit Florian Silbereisen, ebenfalls ein Schlagerstar und Moderator, liiert und die beiden galten als das Schlager-Traumpaar überhaupt. Dann erfolgte überraschend die Trennung von Florian und schon bald darauf der Partnerwechsel. Thomas Seitel heißt ihre neue Liebe. Er ist Luftakrobat und wirkt des Öfteren an Helenes Shows mit.